matt-benson-MKLRMeKctI4-unsplash_edited.jpg

ÜBER UNS

SEIT 2007

Equi4S ist ein Unternehmen, das sich ausschließlich mit der Verbesserung des Wohlbefindens des Pferdes beschäftigt, indem es Nährstoffe und Informationen über deren richtige Verwendung liefert. Zu unseren Nahrungsergänzungsmitteln gehören Kräuter, zu denen Pferde häufig keinen Zugang haben, die jedoch für ihre wohltuenden und manchmal einzigartigen Eigenschaften und Tugenden bekannt sind.

Das Qualitätsbewusstsein bei Equi4S geht über die kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität hinaus. Unser Ziel ist es, innovative Zusammensetzungen voranzutreiben und unsere Produkte werden vor allem für ihre hohen Wirkstoffkonzentrationen geschätzt. 

WAS WIR MACHEN

Equi4S formuliert innovative Nahrungsergänzungsmittel für Pferde und stellt diese in einer modernen Produktionsstätte mit hohen Qualitätsstandards her. Unsere Nahrungsergänzungsmittel entsprechen allen gesetzlichen und europäischen Standards und wurden entwickelt in Übereinstimmung mit:

ISO 22000

GMP-Standards

Genetische IDs Nicht-GVO-Siegel

FASFC-Vorschriften

Equi4S-Proben werden im LCH (Laboratoire des Courses Hippiques) in Frankreich, das auch als Zentrallabor des Internationalen Pferdesportverbandes (FEI) dient, regelmäßig Anti-Doping-Kontrollen unterworfen.

anti doping grogram_edited.png
ISO 22000_edited.png
FEI doping negative_edited.png
CaptureII_edited.png

ABOUT

Who we are

Equi4S is a company concerned exclusively with improving the well-being of the horse by supplying nutritional elements and information about their correct usage. Our dietary supplements include herbs to which horses frequently do not have access, yet which are known to possess qualities and virtues both beneficial and sometimes unique.

Quality awareness at Equi4S goes beyond the continuous improvement of product quality, however. We aim to boost innovative compositions and, above all, our products are valued for their high concentrations of active ingredients. 

Equi4S formulates innovative equine supplements and manufactures them in a modern production facility with high standards of quality control. Our supplements are compliant with all legal and European standards and developed in accordance with:

ISO 22000

GMP Standards

Genetic ID's non - GMO seals

FASFC regulations

Equi4S samples are subjected to anti-doping controls on a regular basis at the LCH (Laboratoire des Courses Hippiques) in France, which also serves as the central laboratory of the International Equestrian Federation (FEI).

What we do

EQUI4S BVBA

Prins Bisschopssingel 50

3500 Hasselt

BE - Belgium

Tel   32 (0)11 27 92 08

Fax  32 (0)11 27 92 09

QUICK LINKS

FOLLOW US

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 EQUI4S